Über uns

Burghard Ruschke Gerüstbau

Ruschke Gerüstbau ist ein junger und leistungsfähiger Betrieb. Fachliche Qualifikation hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir setzen modernes Gerüstmaterial und die entsprechende Fördertechnik ein. Unsere Einsätze administrieren wir mit neuester Software.

Kontakt aufnehmen

Auf einen Blick

  • Gerüstbau seit 2001
  • Mitglied der Bundesinnung Gerüstbau
  • Gerüstbau und Gerüstvermietung
  • Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen

Fuhrpark

  • 2 LKWs (18,0 und 26,0 Tonnen)
  • 2 Transporter (3,5 Tonnen)
  • 2 Anhänger (0,75 und 3,5 Tonnen)
  • 2 Gabelstapler

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen Firmen aus dem Baugewerbe, dem Handwerk und der Industrie. Genauso bedienen wir aber auch Privatkunden und kleinere Baustellen.

Für unser hohes Maß an Zuverlässigkeit und Arbeitssicherheit sind wir bekannt. Und natürlich für die stets termingerechte Ausführung unserer Aufträge. Damit haben wir uns in und um Hamburg einen Namen im Gerüstbau gemacht. Und wenn doch mal ungeplant etwas passiert: wir reagieren sofort.

Lernen Sie uns doch einmal kennen. Wir freuen uns darauf, auch für Sie tätig zu werden.

Ihr Burghard Ruschke

Kontakt aufnehmen

Ein Hinweis zur Arbeitssicherheit

Unsere Monteure halten sich an die Vorgaben der UVV, des Betriebssicherheitsgesetzes, der TRBS2121 und weiteren Vorschriften aus dem Arbeitsschutz. Die persönliche Schutzausrüstung ist bei uns selbstverständlich. Das Tragen einer persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz versteht sich von selbst. Auf den Baustellen werden zwei verschiedene Systeme von Montagesicherheitsgeländern eingesetzt. Für jede Baustelle wird eine Gefährdungsbeurteilung erstellt.